Mein Name ist Franz Millitzer, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich habe meine bisherige berufliche Laufbahn in der Brandschutzbrache verbracht. Vor dem Studium durch Montage der unterschiedlichsten Löschanlagen.  Nach der Bundeswehr und dem anschließenden Ingenieurstudium als Projektleiter, Abteilungsleiter und Geschäftsführer einer anerkannten Errichterfirma.

Während der einzelnen Stationen meiner Karriere, habe ich die unterschiedlichsten Prozesse und Positionen innerhalb der einzelnen Unternehmen kennengelernt.

Die Arbeit als Ingenieur, die vielseitigen und stets wechselnden Herausforderungen die an das Team gestellt werden und die Verantwortung als Geschäftsführer sind das Salz in meiner persönlichen Suppe, welche ich jeden Tag immer wieder gerne auslöffele. Es motiviert mich ungemein, gemeinsam mit dem Team diese Aufgaben zu bewältigen und so den Erfolg des Unternehmens stetig voran zu treiben.